DAO WING CHUN

Das Team

Unser Team 1

Jack Hüttel – Leiter der Dao Wing Chun Kampfkunstschule in Oberhausen

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit chinesischer Kampf- und Bewegungskunst.
Schon im Jugendalter habe ich mich für verschiedene Kampfkünste / Selbstverteidigung interessiert und auch ausprobiert.

Lehrer für Kampf- und Bewegungskunst sein – für viele ein Lebenstraum und zugleich ein unerreichbar erscheinendes Ziel.
Seit 2008 unterrichtet mich mein heutiger Kampfkunstlehrer Jörg aus der Wieschen der auch Verbandsleiter des Dao Wing Chun Verband ist.

Unser Team 2

Jens

Schüler der Oberstufe
Assistiert beim Training für Erwachsene

Unser Team 3

Paul

Schüler der Oberstufe
Assistiert beim Training für Erwachsene

 

INTERESSE GEWECKT?

Machen Sie sich einen persönlichen Eindruck und kommen zu einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining vorbei.
Vorbeikommen – Mitmachen – Begeistert sein.

oder anrufen.

DWC Logo